Social Innovation Workshop für das BMWFW mit C Plus

IMPRESSIONEN

Auf Einladung des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Staatssekretär Dr. Harald Mahrer, fand am 21. April ein Service Design Workshop mit Experten statt. Madeleine Mitrovic wirkte als Gruppen-Moderatorin zum Thema „Wie bringen wir Innovation ins Bildungswesen?“ mit.

Wer macht sich keine Gedanken über die Zukunft unserer Gesellschaft? Und was könnte besser zur Bearbeitung dieser Fragen geeignet sein als Service Design? Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir von Service Design Spezialistin Linda Kaszubski, C Plus, an Bord geholt wurden. Dr. Harald Mahrer konnte die zahlreichen Experten und „Freunde der Zukunft“ eloquent und überzeugend in Arbeitsstimmung versetzen. Es folgten Stunden des Tüfftelns, der Kreativität und Ideen-Generierung.

Hier einige Fotos vom Workshop-Tag. Und ja: Service Design bringt nicht nur „viele Post-its“ sondern auch witzige Prototypen und Rollenspiele hervor…

Fotos: C Plus/M. Knopp
a

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.